FAQs - Wissenwertes über Tahedl

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Tahedl-Produkte auch in Geschäften?

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Produkte zu kaufen. Bestellungen können einfach
hier im Online-Shop, per Telefon, Fax, E-Mail und Post aufgegeben werden. Im Umkreis von ca. 50 km rund um Krumbach (Schwaben) sind unsere Heimdienst-Fahrer für Sie unterwegs und versorgen Sie gerne direkt an Ihrer Haustüre mit unseren Produkten. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Wo kann ich Tahedl-Produkte kaufen?

Es gibt einen Werksverkauf am Firmenstandort Deisenhausen, der zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet hat. Außerdem gibt es Tahedl-Produkte in zahlreichen Supermärkten, Hofläden, Metzgereien und bei weiteren Händlern. Gerne sind wir Ihnen behilflich die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit in Ihrer Nähe zu finden, kontaktieren Sie uns einfach.

Wo finde ich aktuelle Angebote von Tahedl?

Aktuelle Angebote von Tahedl finden Sie direkt im Online-Shop auf unserer
Website. Wir bieten regelmäßig besondere Aktionen und Rabatte auf ausgewählte
Produkte an, sodass es sich lohnt, regelmäßig vorbeizuschauen. Hier sehen Sie die aktuellen Angebote.

Wie kann ich Tahedl-Produkte verschenken?

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, Tahedl-Produkte zu verschenken. Sie können entweder Geschenkgutscheine erwerben oder eines unserer sorgfältig zusammengestellten Produkt-Sets auswählen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse anzugeben, um das Geschenk direkt an die gewünschte Person zu senden.

Tahedl - Lieferdienst

Fragen zur Bestellung

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Solange Ihr Paket noch nicht versendet wurde und Sie noch keine Sendungsnummer von uns erhalten haben, ist auf jeden Fall vieles noch möglich. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter 08282 99 55 0

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Vielleicht wurde Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben oder es lagen
Verbindungsprobleme beim Bestellprozess vor. Bitte prüfen Sie auch den
Spam-Ordner, ob dort eine Nachricht von uns ist. Kontaktieren Sie ansonsten gerne unseren Kundenservice.

Wo bleibt meine Bestellung von Tahedl?

Wir bemühen uns immer um eine schnelle Lieferung. Meistens ist Ihre Bestellung nach 3-5 Tagen bei Ihnen. In Zeiten mit unerwartet hohem Bestellaufkommen kann Ihr Paket auch mal bis zu 8 Werktage brauchen. Situationen, die zu zusätzlichen Verzögerungen Ihrer Lieferung führen können, wie z.B. Betriebsurlaub, geben wir auf unserer Homepage bekannt.
Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt, mit der Sie nachvollziehen können, wo sich ihr Paket gerade befindet. Manchmal kann es noch einen Tag dauern, bis die Sendungsnummer aktiv geschaltet ist.
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es automatisch an uns zurückgesendet. Sofern Sie die Ware schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag erstattet.

Was mache ich bei einer falschen oder defekten Lieferung?

Wenn bei Ihrer Lieferung etwas fehlt, das Paket beschädigt ist oder andere Mängel vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Bei Reklamationen benötigen wir aussagekräftige Bilder des Mangels. Die beschädigte Ware bzw. das Paket ist von Ihnen aufzubewahren, bis die Reklamation abgeschlossen ist.

Kann ich Tahedl Produkte zurückgeben?

Eine Rückgabe von Tahedl Produkten ist möglich, jedoch sollten Sie die genauen Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen. Bei Fragen zur Rückgabe empfiehlt es sich, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Fragen zum Produkt

Gibt es Muster von Tahedl-Produkten?

Von folgenden 5 Produkten bieten wir aktuell Probebeutel an: Suppe Gold, Soße zu Braten instant, Salat-frisch, Kräutergewürzsalz und Fleischwürzer. Bei unserem Kundenservice können Sie gerne diese Proben anfordern.

Gibt es bei Tahedl auch Großgebinde?

Die meisten unserer Produkte können Sie auch in Eimern (ca. 10 kg) oder in Säcken (ca. 25 kg) erhalten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich Händler oder Wiederverkäufer von Tahedl werden?

Unter Vorlage Ihres Gewerbescheins können Sie gerne Händler von uns werden. Kontaktieren Sie uns, um die Konditionen und Rahmenbedingungen zu erfahren. Wir bieten auch Private Labels für unsere Kunden an.

Wie sollten die Produkte gelagert werden?

Die meisten unserer Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe. Daher ist eine gute Lagerung wichtig. Um möglichst lange Freude an unseren Produkten zu haben, sollten diese kühl und vor allem trocken gelagert werden. Feuchte Keller und Kühlschränke sind keine geeigneten Lagerplätze. Es empfiehlt sich, die Produkte nicht in unmittelbarer Nähe des Herdes oder in der direkten Sonne aufzubewahren und zudem fern von Elektrogeräten mit Abwärme zu halten. Solange es nicht zu warm ist, kommen unsere Produkte gut mit Zimmertemperatur zurecht. Die Dosen am besten immer gut verschlossen aufbewahren, damit das Aroma der Gewürze möglichst lange erhalten bleibt.